soll ich ihn vollspamen?

6 Antworten

Ich würde dich schneller abserviern als das du mich zusimsen könntest! Das geht ja mal garnicht! EINE gute Nacht Simse - ok! Aber alkes drüber für mich ein absolutes no go!

Naja das nerft vllt. aber mir würds nichts ausmachen kommt auf den charakter an......

Ich würd es net täglich machen auch nicht oft Vllt einmal in zwei monaten oder so

Niemals "vollspamen" einfach normal schrieben. Hab als ich 13/14 war mal gemacht und der Junge hat dann den Kontakt zu mir abgebrochen zu mir:)

derftghnj  21.12.2017, 20:03

fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com ,

derftghnj  21.12.2017, 20:03

fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , vv

Kann ja hin und wieder ganz niedlich sein.. Aber eher alle 2 monate, soll doch was besonderes bleiben :)

derftghnj  21.12.2017, 20:04

fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com ,

2 Monate später...

fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com ,

2 monate später....

fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com , fangerspam@gmail.com ,