Er hat mir wegen einem kettenbrief geschrieben,ich bin zu geil,bist so hübsch,bist mir sehr wichtig geworden und ich liebe dich,denkt ihr er hat das ernst ....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, vllt fragst du ihn einfach mal ob er es ernst meint. Ich denke das klingt leichter gesagt als getan aber ich würde es an deiner Stelle machen. Mach dir am besten nicht Riesen Hoffnungen. Ich bin mir aber sicher er hat es nicht als Spaß geschrieben :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir wegen eines Kettenbriefes geschrieben, dass du geil etc. seist?

Ich mag die Situation jetzt so verstehen: Du hast einen Kettenbrief verfasst, den versendet, den hat er bekommen, er hat sich darüber gefreut und "geil" auf den Kettenbrief bezogen (du bist so geil - wegen des Kettenbriefes), schließlich dir noch weitere Komplimente gemacht. Wenn er sowas wie "boa ich liebe dich so, du bist so geil, hast du gut geschrieben" meint, dann wahrscheinlich nicht wirklich, aber das "ich liebe dich" und "du bist mir sehr wichtig" geworden ist im Zusammenhang dann doch eher merkwürdig. Also soll man jetzt verstehen, dass er dich wegen des Kettenbriefes so beschrieb? Kettenbriefe sind ja meistens nervige Dinger und irgendwann kommt da mal jeder raus; vielleicht macht er sich über dich lustig und denkst du wärst dumm, weil du eben Kettenbriefe schreibst und mit diesen "Komplimenten" dich noch mehr bloß stellen möchte. Ich verstehe das einfach nicht.

Aber wenn er dich gezielt als "du bist geil" bezeichnet, würde ich erst recht nicht darauf eingehen, voll die eklige Anmache!

Wenn du alles anders meinst, dann frag ihn einfach, sollte er sich lustig machen, mach dir da nichts raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serudaruu
19.06.2016, 21:42

denkt*

0
Kommentar von Carmiel
19.06.2016, 22:18

Ich denk nicht das sie den Kettenbrief selbst geschrieben hat! Man leitet den halt einfach weiter! Da steht zB wenn du mich magst schick ein Kleeblatt, liebe ein Herz,.... Und drauf hat er eben geantwortet!
Zu deiner eigentlichen Frage: ich schätze du bist noch jünger da kann es sein dass er sich verarscht hat! Glaube ich aber nicht! Wenn er sowas schreibt dann meint er das vermutlich ernst! (Außer er hat es öffentlich auf deine fb Seite gepostet! Dann meint er es wohl eher nicht ernst)

0

Hallo Schnucki500,

ich finde Du solltest es nicht gleich für so Ernst nehmen, denn das ist nur

eben schnell gesagt, um bei Dir Aufmerksamkeit zu erwecken.

Denn ich kann nicht sagen ich Liebe Dich und habe noch kein Wort mit Dir gesprochen, also mußt Du nicht unbedigt glauben.

Er mag es Ernst gesagt haben, aber er kann es nicht so gemeint haben. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem Kettenbrief? Eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
19.06.2016, 21:09

da waren halt dise smileys wo halt stand schicke es weiter dann wirst du sehen was andere über dich denken

0

ein Kettenbrief wird einfach weitergeleitet - er hat ihn so bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?