Wer bist du?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3. Der Intelligente 41%
1. Der Abenteuerlustige 23%
4. Der Sportliche 14%
5. Der Hübsche 9%
6. Der Erfolgreiche 9%
7. Der Altmodische 5%
2. Der Notgeile 0%

17 Antworten

3. Der Intelligente

Also eigentlich bin ich nichts zu 100 Prozent von alledem,und ich bin auch nicht hochbegabt und mich eher manchmal für dumm halte,aber ich würde mich eher hier zu einordnen,als zu einen der anderen Persohnlichkeitstypen😅🙈

LG 😁

Ich bin ICH

intelligent, gut aussehend, abenteuerlustig und erfolgreich in Sport und Beruf. Ich bin halt auf altmodischen Art miest geil aber nie in Not.

Aber ich bin ja auch einzigartig und lasse mich nicht in eine Schublade stecken

heeyy1234321  27.01.2024, 16:03

Du hast bescheiden vergessen

warning534  27.01.2024, 16:10
@heeyy1234321

Richtig, aber das war wiederum reine Bescheidenheit und Selbstdisziplin! Ich wollte mich nicht noch loben. Das habe ich nicht nötig, mein Ego ist stark genug.

warning534  27.01.2024, 16:43
@heeyy1234321

Bei Gelegenheit kannst Du ja zu einem meiner Seminare kommen, da gibt es auch Fanpostkarten

warning534  27.01.2024, 17:23
@heeyy1234321

Es gibt noch wenige Karten über meinen Adlatus dort. Ich sage ihm gleich , dass er dich vorlässt.

heeyy1234321  27.01.2024, 17:52
@warning534

Das ist aber lieb von dir das du deinem Sekretär Bescheid sagst.Grüss den Franzi bitte ganz lieb.

Nichts davon trifft auch nur ansatzweise auf mich zu.

7. Der Altmodische

Ich bin gläubig und dabei denke ich an anderen Menschen und praktiziere die Nächstenliebe, weil ich mitfühlend und empathisch bin.

Der Helfertyp hast du nicht aufgelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter
3. Der Intelligente

Obwohl ich nicht "hochbegabt" noch "einen überdurchschnittlichen" IQ habe. Aber wenn ich das oft hier in GuteFrage so lese, was da für Fragen gestellt werden und auf Beantwortung hoffen - dann bin ich schon intelligenter ......