Soll ich ihn nachäffen und beleidigen, wenn er mich wieder auslacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich :) villt. tut er das nur weil er ein bisschen auf dich steht aber es nicht zugeben kann weil er dan denkt das andere ihn auslachen :D das gleiche war mal mit meinem freund los er hat sie nonstop schikaniert und ich wusste ja das sie auf ihn steht irgendwann mal war ich alleine mit ihm und hab ihn zurede gestellt und er meinte was soll ich machen ich will nicht das sie mich auslachen da sagt ich zu ihm bist du dir sicher er meinte ja und so hab ich sie gefragt ob wir mal abhängen wollen da ich damals sehr beliebt war in der schule durfte mich niemand auslachen und dan hat sich mein freund an sie rangemacht :) und das ist jetzt 5 jahre her und sie sind immer noch zsm ;) ich find sowas toll xD

Cherrrylove
Fragesteller

Könnte sein aber weil er sich richtig asozial verhält kann ich mir es nicht vorstellen..Hast du vllt eine Idee wie ich herausfinden kann ob er mich doch mag?

Norwegen01  28.05.2014, 20:28
@Cherrrylove

ignoriere ihn einfach und wen er dich dadurch dan mehr ärgert und du ihn weiter ignorierst wirst du es merken :)

Dann bleibt ja nur zu hoffen, das Du deinen Schwarm inzwischen richtig einzuordnen weißt respektive das dir nun schmerzlich bewusst geworden ist, das deine Gefühle für ihn eine glatte Fehlinvestition gewesen sind. Auch wenn dein Schwarm seinen Unfug weiter treibt, es ihm gleich zu tun würde bedeuten dich mit ihm auf eine gleiche Stufe zu begeben, das muss aber nicht sein und so ist tatsächlich das ganze zu ignorieren immer noch die bessere Alternative und wenn er es dann doch mal zu bunt treibt, eine schallende Ohrfeige vor allen wirkt manchmal Wunder.

Haha nein aber ich weiss ned mehr weiter, er macht das jedes mal ,obwohl ich ihn IMMER ignoriere. Zumindest äusserlich. Ignoranz bezweckt nichts..

Solche Leute versteh ich nicht. Würd mir ein Mädchen Sagen bzw. Würde ich bemerken, dass sie in mich verliebt ist wär ich geschmeichelt und würde es für mich behalten, aber jemanden verarschen!? Mann Mann Mann geh ihn einfach ausm Weg ...

wie hat er das heraus bekommen?

Cherrrylove
Fragesteller

Erst durch ner Freundin, dann habe ich es ihm selbst gestanden. Damals war er noch nett ist sogar auf Freundschaft eingegangen, hat mich umarmt als ich es ihm gestanden habe aber durch EINER Streiterei unter unseren Freunden hat er sich dann komplett geändert zum Arsc*