Soll ich ihn nach 2. Date fragen?

6 Antworten

vielleicht möchte er nicht immer DER sein, der sich melden muss, möchte erleben, dass du ihn treffen willst ? In der heutigen Zeit muss ja Frau nicht warten, bis Mann sie umgarnt. Muss auch kein Taschentüchlein vor ihn hin "verlieren", ihm dies Zeichen geben. War mal so herzig!! Auf gut Glück, liebe Coni

Ich (Frau) würde wohl nicht fragen. Mir wäre eine Absage - sagen wir - peinlich.

wenn er Interesse an Dir hat, wird er ein erneutes Treffen vorschlagen.

Du kannst aber das Thema geschickt dahinführen,, daß er gar nicht umhin kann, Dich nach einem neuen Treffen zu fragen. Fragt er dann immer noch nicht, hast Du wahrscheinlich einen neuen "Brieffreund".

corni12
Fragesteller

Und wie??

turalo  30.04.2013, 08:59
@corni12

"Ich hatte eigentlich vor, nächste Woche nochmal in das Cafè zu gehen, wo wir uns getroffen haben. Mir hat es da echt gut gefallen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal vorbeischauen, vielleicht sehen wir uns ja."

mariesuisse  30.04.2013, 09:00

das Peinliche müsstest du riskieren, kann man überwinden. Aber so verräterisch ihn zu einem Treffen erzwingen? Was bringt das? Will er, dann will er, will er nicht, will er nicht. Basta

turalo  30.04.2013, 10:04
@mariesuisse

Ich würde einen Mann niemals direkt nach einem Treffen fragen.

Was ist verräterisch, wenn ich ihm eine Brücke baue?

Selbst ist die Frau.

Wenn du etwas möchtest, solltest du danach fragen. Dann weißt du woran du bist.

Ansonsten finde ich turalos Vorschlag, das Gespräch geschickt in diese Richtung zu lenken, so dass er fragt, auch eine gute Idee.

Das gleiche denkt er vielleicht von Dir... Frag ihn einfach, hast nichts zu verlieren und weißt dann aber woran Du bist.

Frag doch einfach, schlimmstenfalls erhälst Du eine Abfuhr.