Soll ich ihn anscheiben und darauf ansprechen?

2 Antworten

Also hast du doch Interesse an ihm? Wahrscheinlich hat er einfach andere Probleme oder viel zu tun, oder er hatte Interesse und ist jetzt aber zu dem Schluss gekommen, dass das nichts mehr wird, weswegen er sich distanziert.

Gojoswife110
Fragesteller

Kann natürlich auch sein...

Wenn du angst hast jemanden zu nerven oder abzufucken, dann schreib ihn einfach nicht an..mal sehen vllt kommt er ja ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Gojoswife110
Fragesteller

Joar vielleicht aber vielleicht auch nicht. Und wenn ich auf seine Nachricht warte und er eigentlich doch sauer auf mich ist und mich deswegen auch nicht anschreibt. Haben wir keinen Kontakt mehr ,aber vllt hast du auch recht. Danke für deine Antwort. :)