Soll ich ihm vorschlagen eine andere Frau zu daten?

8 Antworten

Nein, warum solltest du? Das kommt ganz komisch rüber und zeugt von sehr geringem Selbstbewusstsein, das ist unattraktiv. Er mag dich. Das zählt, nicht das Aussehen. Date ihn weiter und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Du datest Ihn ja, also magst Du ihn ja, warum willst du das er eine andere findet? Weil er zu schön ist? Aber wenn Du das weißt, wieso hast du überhaupt angefangen Ihn zu daten..

Emmelyn
Fragesteller

Er gefällt mir. Ich fürchte aber, dass ich nicht schön genug für ihn bin und dass er wen Schöneres verdient hätte. Er tut mir leid.

nele12522  17.03.2022, 02:16
@Emmelyn

Musst Du wissen, wenn Du unzufrieden bist mit der Situation dann ändere die Situation.

Mein Gott, mach dich nicht kleiner als du bist. Was glaubst du wie unattraktiv das rüberkommt, wenn du ihm das vorschlägst.

Es wird schon was geben, dass er an Dir mag und warum er Dich datet.

Spiel jetzt nicht die Nummer "ich bin so klein und hässlich, warum gehst du mit mir aus, wenn du doch jede andere haben könntest.

Wenn du ihn magst, genieße es doch und mach es nicht mit so dummen Selbstzweifeln kaputt.

Emmelyn
Fragesteller

Danke! Tolle Antwort!

So? Und bloß, weil er ganz passabel aussieht, sollte er sich nicht für dich interessieren, sondern sich eine hübschere Freundin suchen? Er mag aber dich! Was genau er an dir schön oder begehrenswert findet, ist zunächst mal wurscht. Lern ihn doch erst einmal kennen, genieße die Zeit mit ihm und finde - vielleicht ganz nebenbei - heraus, was ihn so an dir fasziniert.

Wie sieht's denn überhaupt bei dir aus? Bist du etwa nur mit ihm zusammen, weil er recht gut aussieht? Ich denke mal, nein, hoffe jedenfalls, dass du nicht derart oberflächlich bist. Er wird sicher noch andere Qualitäten haben als nur die schöne Hülle.

Also, vergiss deinen unsinnigen Vorschlag! Wenn's zwischen euch funkt, ist's gut. Aber wenn ihr im Laufe der Zeit feststellt, dass es doch nicht so richtig passt, ist es immer noch früh genug, dass jeder wieder seiner Wege geht.

Wenn du willst, dass er auf dich herunterschaut und du ihn loswerden willst: ja

Ansonsten genieße die Zeit mit ihm und arbeite ein wenig an deinem Selbstwertgefühl. Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. Er wird schon seine Gründe haben, warum er dich dated.