Soll ich ihm vertrauen wenn er sagt das er keine hat?

3 Antworten

Vor einer Woche ging es ihm schon nicht gut mit dir aber er hat es noch mal versucht.

Nun hat er Schluss gemacht, und hier solltest du ihm vertrauen dass er es ernst meint.

Erzieherin870
Fragesteller

Aber kann man von jetzt auf gleich Gefühle verlieren? Wo er meint das ich ihm wichtig bin und vor einer Woche meinte er noch das er mich liebt

Wenn für deinen jetzigen Ex alles ok wäre, hätte er nicht Schluß gemacht.

Es mag sein,das er dich vermisst, aber seine Priorität bist nicht mehr du.

Du verschlimmerst aber mit deinem Verhalten die ganze Situation, indem du seine Entscheidung nicht akzeptierst und einen auf Dramaqueen machst und ihn immer wieder kontaktierst.

Was er jetzt macht,denkt oder neue Freundin- es geht dich nichts mehr an.

Erzieherin870
Fragesteller

Aber es war alles so gut wir waren so glücklich und jetzt ist alles weg. Ich fühle das er Probleme hat aber diese Probleme

Sille1827  08.08.2021, 10:45
@Erzieherin870

Es war eben nicht alles gut,sonst hätte er es nicht beendet.Er war nicht glücklich.Das redest du dir ein.

Und es ist egal,was ER für Probleme hat,es sind nicht DEINE.Hör auf einen Mutterkomplex zu entwickeln,weil du das Gefühl hast,er bräuchte deine Hilfe.Wenn er deine Hilfe wollen würde,hätte er dich gefragt.

Nützt nur nix,wenn er festgestellt hat,das es doch nicht so ist.Vielleicht hat er jetzt festgestellt, das er sich etwas vorgemacht hat.

Menschen,die eine Beziehung beenden, überlegen genau,ob sie es beenden wollen oder nicht.Irgendwann entscheiden sie sich, entweder dafür oder dagegen.