Soll ich ihm schreibn?

5 Antworten

Hallo also wenn du ihn schreibst kann auch passieren., und der hat dir auch nicht antwortet. Wenn der selber nicht schreibt dann heißt das er hat kein Interesse an dir oder das kann auch eine Sache noch sein vielleicht geht er auch aus dem Weg von dir weil er vielleicht auch auf dich steht aber traut sich einfach nicht dir das zu sagen.

teil dich doch ihm lieber mit, alles was du hier gerade geschrieben hast, kannst du im endeffekt ihm sagen/fragen. Warum handeln die Menschen so, is es so schwer sich der Person mitzuteilen um die es geht. Mach das jetzt, alles andere is sinnlos.

Hey @HanniBanani1234,

vielleicht willst du ja den Schritt wagen und fragen, ob ihr zusammen mal etwas unternehmen möchtet.

z.B.

  • Eis essen
  • Zusammen ins Kino gehen
  • Gemeinsam zocken
  • Spazieren gehen

Wenn du nachfragst, bekommst und siehst du auch direkt seine Reaktion darauf und kannst es nun leichter oder überhaupt einschätzen, ob er ebenfalls Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:Hobby

An deiner Stelle würde ich mich fragen ob ich ihm immer hinterher laufen wollen würde....Wenn ja warum er dass macht und ihn vielleicht erstmal darauf ansprechen. Eventuell zeigt er ja dann interesse. Da du ja noch auf ihn stehst aber dich trotzdem fragst was du gemacht hast, würde ich dass machen.

Ich persönlich würde es glaub ich nicht machen, weil du ihm dann hinterher rennst.

Glaub mir wenn er wirklich Interesse an dir hat und wirklich wirklich etwas von dir will kommt er vom selben.

Das war nur eine Hilfe du kannst ja machen was du für richtig hälst.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung