Soll ich ihm schreibe obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Hey :)

Also davon würde ich dir abraten. Der Junge ist wahrscheinlich ein Player der dich nur "warm halten" würde, wenn du dich meldest. Zudem wirkt es recht bedürftig, wenn auch natürlich, ihm das zu schreiben. Ich kann verstehen, dass es dich verletzt, aber mehr als weiter verletzt zu werden, wirst du von einer Beziehung von ihm wahrscheinlich nicht bekommen. Sofern es überhaupt dazu kommen sollte.

Suche dir lieber einen Jungen der es ernst meint. Dir sagen, dass sie dich für etwas besonderes halten können viele, wirklich so fühlen nur wenige.

Liebe Grüße, Leo ✌️

Ich glaube es ist besser du schreibst ihm nicht und versuchst ihn zu vergessen
Wenn du jetzt wieder Kontakt zu ihm suchst kann es sein das deine Gefühle wieder mehr werden und wenn er dich dann doch nur enttäuscht ist es noch schlimmer
und es gibt sicher bessere

Hallo,

Ich würde es nicht machen, da ich es für zu aufdringlich empfinden würde. Allerdings weiß ich nicht wie er so tickt. Vielleicht fragst du ihn erstmal, ob ihr mal was zusammen machen könnt? Aber letztendlich liegt es an dir. Wenn du dir wirklich was vorstellen kannst mit ihm, dann mach es. Kann aber bei einer Abfuhr auch weh tun.

Viel Glück! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Verein ernannte Beziehungspsychologin

Ist da Dein Ernst? Du willst einem Jungen hinterherlaufen, der bereits eine andere Freundin hat?

Ich kann schon verstehen, dass Du im Moment nicht weißt, wohin mit Deinen Gefühlen aber das solltest Du nicht tun;  Du würdest Dich in eine ziemlich peinliche Lage bringen und es ändert ja auch nichts an der Situation oder glaubst Du, er trennt sich dann wieder von seiner Freundin?

Eben.

Ich denke, dass es am besten wäre ihn zu vergessen. Wenn du klammerst und er eine Andere dir vorgezogen hat, wird er dich nur verletzen.

~Juca