Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

3 Antworten

Ich habe den Fehler gemacht & geschwiegen, mittlerweile bereue ich es weil ich ihn wirklich geliebt habe und es womöglich immernoch tue. Ich kann dir nur raten, es ihm zu sagen. :) Aber fang erstmal an, besseren Kontakt aufzubauen, bevor du ihn aus dem Nichts überrumpelst.

Ich habe so auch angefangen aber habe meine Chance leider verspielt, er hat eine Freundin und mit dieser mittlerweile sogar Baby bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich persönlich würde nicht einfach anrufen und aus dem Nichts, meine Gefühle gestehen. Dadurch kann er sich auch ziemlich überrumpelt fühlen. Am besten wäre es, wenn du erst mal so versuchst Kontakt aufzubauen. Eine WhatsApp Nachricht, wäre doch da eine Möglichkeit. Und dann siehst du schon wie er reagiert. Lg

tigerrskd
Fragesteller

Niemand weiß über meine Gefühle Bescheid und wenn ich es ihm per WhatsApp sagen, habe ich irgendwie Angst das andere es auch mitbekommen, hört sich blöd an aber ja…

Kloane8601988  25.02.2024, 07:37
@tigerrskd

Das habe ich auch nicht geschrieben😊. Ich habe geschrieben, du solltest erst einmal so versuchen Kontakt aufzubauen. Ihn versuchen näher kennenzulernen. Wenn er das denn möchte. Lg

Sag du hast Gefühle. Ende der Diskussion. Kein ständiges hin und her