Soll ich ihm für den Drink danken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht. Wenn du in seinem Profil nicht auf verheiratet gestoßen bist😭

Sag doch einfach, dass du ihn zufällig auf deinem Feed gesehen hast als Vorschlag und er dir bekannt vorkam, du dich dann erinnert hast oder so.

Ich würde es aber nur machen, wenn du wirklich auf weiteren Kontakt hoffst und denkst er mag dich auch (auf welche Weise auch immer ist dabei egal). Wenn du nur Danke sagen wolltest, hast du das bestimmt auch schon Vorort getan :)

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 19:25

Aber ich will ihn kennenlernen, und nein er ist nicht verheiratet…ich hoffe😭

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein sich zu bedanken wenn man eingeladen wurde... jetzt brauchst du ihm dafür auch nicht mehr danken. Das ist zu spät...

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 19:24

es ist nur ein Versuch, ein Gespräch zu führen…

BlueLupus  21.05.2024, 19:39
@Inkognito-Fragesteller

Ein Gespräch kannst du auch auf andere Art beginnen. Da fände ich es seltsam ein Gespräch zu beginnen indem man sich dafür bedankt mal eingeladen worden zu sein.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 08:46
@BlueLupus

Ich war nicht eingeladen, ich habe nur für seinen und meinen Drink in einer Bar bezahlt

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 06:49
@BlueLupus

Sorry das was ein Fehler😂🤦‍♀️. ER hat ja bezahlt

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 06:55
@BlueLupus

Was passiert?

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 07:25
@BlueLupus

Achso, ja😅