Mann: unterschiedliche Signale?

3 Antworten

Sende doch einfach mal "eindeutige Signale" deinerseits, oder gehe in die Offensive.

Frag ihn, ob ihr Freitag abends zu zweit essen gehen sollt, und danach was trinken. Irgendwas, das man schwer "fehlinterpretieren" kann.

Wenn auch diese eindeutigen Signale nix bringen: Frag ihn direkt nach einem "Date".

Manchmal muss man so klar & direkt fragen, weil manche Menschen echt schwer von Begriff sind.

Ich bin aber ein Fan von Klarheit. Natürlich kannst du auch noch wochenlang rumspielen, Kontakt reduzieren und gucken was passiert... damit vergeudest du aber nur Zeit.

Ran an die Buletten 😁 Dann hast du schnell Klarheit, ob es rein freundschaftlich bleibt, oder mehr draus werden kann.

er sagt doch, er findet dich nett. du interpretierst zuviel in nichts. es soll auch mal tage und wochen geben wo ein mensch weniger oder nicht mit dir kommuniziert, weil er andere interessen oder dinge zu tun hat.

Sofort den Kontakt abbrechen.

Entweder er wohnt noch bei Mama oder ist asozial.