Ich finde die Idee ganz süß, denn erst mal wird er nicht wissen um was es geht. Ich würde auch erst mal verwundert sein. Wenn dann die Auflösung kommt, freut man sich. Außerdem muss das Handy ja nicht an sein, er sieht dann nur die Uhrzeiten. Darüber würde ich mich dann schon mal wundern...

Ich persönlich finde es eine nette Geste. Mal was anderes als die Emojis.

Du wirst das ja auch nicht jede Nacht/Tag machen, also von daher ich finde es gut.

Du kennst Deinen Freund am besten und weißt ob er sich über solche Dinge freut.

Ja. Und bei der Sache mit den Spiegel-Uhrzeiten muss man auch schon recht aufgeschlossen sein, um nicht auf die Idee zu kommen, dass Du einen Schaden haben könntest. Die meisten würden wohl so denken.

Naja, mach es wenn dann nur mit einer einzigen Uhrzeit und nicht gleich bei 4, wäre bisschen übertrieben. Und dann kannst du ihm ja den Link zu der Seite schicken, ist eigentlich 'ne ganz knuffige Idee und nicht so 0815.

Und warum nicht zu den anderen Spiegeluhrzeiten?

Queen519
Fragesteller

Weil die andere Bedeutungen habe :)