Soll ich ihm auf Snapchat nochmal schreiben oder es lassen?

5 Antworten

Nein. Lass ihn und warte ab. Wenn er dich interessant findet, meldet er sich schon. Wenn er nur aus Langeweile schrieb oder weil er etwas bestimmtes wollte, wird er es eh nochmal versuchen. Also nimm dir Zeit und lass ihr ruhig zappeln

Auch wenn Du scheinbar durchgehend von morgens bis abends mit Deinem Handy beschäftigt bist, gibt es doch tatsächlich noch Leute, die in der wirklichen Welt leben und weniger Zeit dafür haben/sich nehmen!

Lasse Du ihn mal heute in Ruhe! Vielleicht meldet er sich ja doch noch!

Morgen solltest Du das noch mal versuchen! Aber nerve nicht, bombardiere den nicht mit Texten, dann wird er irgendwann kein Bock mehr haben, weil zu anstrengend!!!

Nein warte ab bis er schreibt vielleicht hatte er einen stressigen Tag und muss sich erstmal ausruhen, hat vergessen den snap zu öffnen oder hat einfach gerade keine Lust auf dich

Warte mal noch bis morgen Nachmittag an, dann könntest du wieder schreiben. :)

Nein schreib ihm nicht nochmal!