Soll ich ihm antworten oder die Frage ignorieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lillo20,

Ich würde ihn erst einmal fragen, warum er dir aus dem nichts so eine intime Frage stellt und was ihn das zu interessieren hat.

Ich schätze mal aufgrund deines Alters, das du noch Jungfrau bist ?.

Wenn du darauf keine Antwort geben möchtest, dann tue es auch nicht, es ist deine Privatsphäre und die Antwort kann er sich eigentlich auch selber ausmalen.

Außerdem gebe nie so viel über dich preis, wenn du nicht weiss wer da wirklich am anderen Ende sitzt !.

Bei solchen intimen Fragen solltest du hellhörig werden und den Kontakt abbrechen.

Liebe Grüsse

Julia

Lillo20
Fragesteller

Ok vielen Dank und ja bin noch Jungfrau

Ein Mädchen was ich kennelernen wollte hat mich einfach so blockiert! Wahrscheinlich ist er fake

Hallo Lillo20,

eigentlich ist es doch recht einfach. Wenn du ihm auf die Frage antworten möchtest, dann machst du das einfach.

Möchtest du ihm auf die Frage nicht antworten bzw. eben nicht über intime Dinge mit ihm schreiben, kannst du ihm das einfach sagen. Entweder du schreibst einfach, dass du nicht über solche Dinge schreiben möchtest, oder, dass es ihn eben nichts angeht.

LG Sascha

Hmm naja das heißt ja schonmal, dass dieser sich intim bisschen austauschen möchte um gewisse, pubertierende Bedürfnisse zu befriedigen. Du kannst ihm darauf schon ehrlich antworten, aber wenn es dir unangenehm wird musst du es ihm sagen. Wird es zu aufdringlich, dann am besten den kontakt abbrechen.

Lillo20
Fragesteller

Ok danke

antworte ihm nicht und blockiere ihn.

und wenn nicht, dann schreib ihm wenigstens keine persönlichen dinge. es könnte wirklich ein pädophiler sein. muss nicht, kann aber. sei da bloß vorsichtig.. lieber keine adresse, handynummer usw. rausgeben. falls du weiter mit ihm schreiben solltest.

aber ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung