Soll ich heute Frauen im Park ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 🙅‍♀️ 85%
Ja 🗿 15%

5 Antworten

Nein 🙅‍♀️

Nerv die Leute nicht.

LG

gixenmixen
Fragesteller

Gute Idee

Ja 🗿

Aber erzeuge keine unangenehmen Momente dabei sondern spreche die einfach locker und charmant an. Warum unangenehme Momente? Bringt dir doch nichts...

Wenn du es locker, humorvoll, charmant und respektvoll machst dann spricht nichts dagegen, aber akzeptiere es auch wenn sie nein sagt und dann gehst du halt zur nächsten. Wo ist da das Problem🙃

gixenmixen
Fragesteller

Ja das mit den unangenehmen Momenten war eher als Witz gedacht

Keine Ahnung, wenn ich von den Punks in Dresden dafür auf die Fresse bekomme dann ist es so

Nur die Harten kommen in den Garten oder

HurtsSoGood  03.09.2023, 11:14
@gixenmixen

Warum sollst du von jemandem auf die Fresse kriegen, du machst ja nichts verbotenes.

Nur die Harten kommen in den Garten oder

STimmt haha

Nein 🙅‍♀️

Ja, ich bekomme so regelmäßig Frauen für F+.

Ne ohne Spaß, das ist einfach nur peinlich. Lass es bleiben.

ThexSun  03.09.2023, 11:06

Hättest du wohl gern

simonpeters1979  03.09.2023, 11:10

Was ist daran peinlich?

Genauso wie jede andere Tierart ist auch der Mensch zum Erhalt seiner Spezies auf Fortpflanzung angewiesen. Um sich fortzupflanzen muss Mann um ein Weibchen werben. Wenn wir alle nur zuhause rumlungern weil ansprechen "peinlich" ist, dann geben wir damit nur der "Letzten Generation" recht. 🤷🏻‍♂️

Ja 🗿

Wenn das Wetter gut ist: Viel Spaß und Erfolg. 👍

Es ist deine Entscheidung und müssen nicht fremde aus dem Internet bestimmen