Soll ich für Abi feier singen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein lieber nicht. Lieber eine als mehrere 🙄😭💔 75%
Ja wird gut. Ich liebe es 🇦🇲❤️ 25%
Mach es, hauptsache die Gäste werden es lieben ♥ 0%

2 Antworten

Ist doch egal ob di wie ein Profi singen kannst oder nicht. Kennst du Julia Meladin? Sie hört sich auch nicht perfekt an, aber ist trotzdem gut dabei und ihre Lieder sind super.

Wenn du dich jetzt nicht traust, dann evt nie. Überwinde dich und höre auf konstruktive Kritik. Lerne mit negativen Meinungen und dummen Menschen umzugehen. Trainiere deine Stimme.

Mach es!

Midnight43
Fragesteller

Ich habe mir Ziele gesetzt und mache es

Midnight43
Fragesteller

Welches Lied wäre hier am sinnvollsten nun ja Snap wird schwer und solo wird jeder kaputt lachen aber willkommen in Armenien Darf niemals ausgeschlossen werden. Bitte sucht eine aus und ich werde hart damit beschäftigt. Mit und ohne Kritik.

Ich gebe mir niemals auf

MonaLisa557  05.01.2024, 18:57
@Midnight43

Nein. Es ist DEIN Auftritt und DEIN Song. Du musst lernen Verantwortung deiner Kunst zu übernehmen. Die kannst du auf niemanden abwälzen.

Ich kann dir aber Tipps geben. Nimm ein deutsches Lied. Suche eins raus das zwar Abschied, aber voller Hoffnung auf eine positive Zukunft ist.

Midnight43
Fragesteller
@MonaLisa557

Ohne Worte (Fía) oder stronger with you (susan) was ist am besten deiner Wahl?

Oder imagine us (Pauline)????

Midnight43
Fragesteller
@Midnight43

Weil imagine us omg 😍 😍 😍 😍 😍

Das ist für mich einer der besten

Nein lieber nicht. Lieber eine als mehrere 🙄😭💔

Du singst nicht gut und kannst mit Kritik nicht umgehen.

Du wirst aber viele Lacher einstecken müssen, wenn du nicht singen kannst. Damit würdest du wohl nicht klar kommen.

Tu dir ein Selbstbewusstsein zu, bevor du Sachen tust und die negativen Kommentare nicht tragen kannst.

Ich wünsche dir ebenso einen schönen Tag.

Midnight43
Fragesteller

Kann ich wenigstens ein Lied singen oder besser nicht im abi feier teilnehmen?

sleepingbeautyy  05.01.2024, 15:31
@Midnight43

Ob du das kannst weiss ich nicht. Aber ich habe dir doch gerade geantwortet, dass ich das singen lassen würde???

Natürlich kannst du teilnehmen. Solltest du auch.

Midnight43
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe doch schon gesagt das ich nicht gut singen kann aber es heißt lange nicht das ich mich schnell aufgeben kann. Ich gebe mir niemals auf. ❤️

Midnight43
Fragesteller

Ich habe doch schon gesagt das ich nicht gut singen kann aber es heißt lange nicht das ich mich schnell aufgeben kann. Ich gebe mir niemals auf. ❤️

Midnight43
Fragesteller

Wie kann ich mein selbstbewusst gewinnen gegen die HATERS? 🤔 ❤️

sleepingbeautyy  05.01.2024, 16:35
@Midnight43

Zu gewinnen gibt es nichts. Das wirst du aufbauen müssen und lernen müssen, mit Kritik umzugehen.