Soll ich Freund/Crush sagen, dass er stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja sag einfach 100%
nein, dass ist gemein 0%
orangade  15.05.2024, 20:17

Wonach riecht er denn?

Cocki900
Fragesteller

irgendwie so Zwiebeln/Knoblauch und schlechter Döner

orangade  15.05.2024, 20:24

Am Körper oder Mundgeruch?

Cocki900
Fragesteller

sowohl als auch

orangade  15.05.2024, 20:25

Isst er denn oft Zwiebeln und Knoblauch?

Cocki900
Fragesteller

ja glaub schon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja sag einfach

Ich habe es nicht gemacht und mein Kumpel hat seine Ausbildungsstelle verloren. Das war wirklich scheiße von mir.

ja sag einfach

Logo sags ihm auch wenns im ersten mom peinlich ist wird er dir später dankbar sein das dus gesagt hast und net zB der persochef beim Vorstellungsgespräch

ja sag einfach
Zwiebeln/Knoblauch und schlechter Döner

Zwiebeln und Knoblauch sind zwar gesund, aber verursachen sowohl Mundgeruch als auch strengen Körpergeruch.

Für andere ist das unangenehm.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Freund und Crush Fetisch - teile es ihm mit wenn du das möchtest.

orangade  15.05.2024, 20:26
Crush Fetisch

Was?

verreisterNutzer  15.05.2024, 20:33
@orangade

Nein Crush bedeutet nicht Schwarm bloß weil ein Haufen Teenies dem Wort eine neue Bedeutung gibt. Crush bedeutet zerquetschen und so beantworte ich ausnahmslos alle Crush-Fragen. Ich kann auch nicht sagen dass Auto fahren plötzlich Brot essen bedeutet.

verreisterNutzer  15.05.2024, 20:37
@orangade

Dann muss man mit der entsprechenden Antwort leben, die Bedeutung ist seit 13 Jahren mindestens da.

orangade  15.05.2024, 20:40
@verreisterNutzer

Sprache ist ständig im Wandel...

Puppy love, also known as a crush, is an informal term for feelings of romantic love, often felt during childhood and early adolescence.[1] It is an infatuation usually developed by someone's looks and attractiveness at first sight. It is named for its resemblance to the adoring, worshipful affection that may be felt by a puppy. Puppy love typically lasts between 2 months and 2 years, and is thought to be fueled by preadolescent hormones. Some scientists, however, think it is initiated as a result of the natural development of the brain at the onset of preadolescence.[2]

https://en.wikipedia.org/wiki/Puppy_love

ja sag einfach

Am besten vorsichtig und mit gefühl so das du seine Gefühle nicht verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung