Soll ich es weiterführen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 33%
Komisch 33%
Andere Meinung 33%

1 Antwort

Andere Meinung

Hallo, also ich finde du solltest im Leben immer das machen was dich am glücklichsten machen würde :) Schließ mal die Augen und denk genau nach was du am meisten haben willst. Liebe ist wie Glaß, behandelst du sie mit bedacht und kümmerst dich drum ist sie wunderschön. Aber lässt du sie aus den Augen oder wählst das falsch Glaß, zerbricht es.

Ich rate dir das zu tun was dir am meisten Freude beantwortet, habe keine angst eine Entscheidung zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung