Soll ich es nochmal mit meinem Schwarm probieren?

1 Antwort

Also erst mal absolut verständlich das du unsicher bist, sowas ist selten einfach. Leider kann ich dir nicht sagen ob und was er für dich empfindet, aber die einfachste Möglichkeit das herauszufinden ist auf ihn zuzugehen. Ich weiß das macht Angst und kann auch erst mal unangenehm sein, aber die Basis jeder Beziehung ist Kommunikation. Wenn du nicht auf ihn zu gehst und ihn einfach fragst, wirst du es nur erfahren falls er den ersten Schritt macht. Ich sage mal selbst wenn das natürlich erst mal weh tun würde, falls er kein Interesse haben sollte, ist es immer noch besser es zu wissen als dich ewig selbst zu quälen. Egal wie es ausgeht mit einem offenen Gespräch hilfst du dir selbst am besten.

rosenlove2728
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe 😊 ich glaube das wäre wirklich eine gute Lösung, ich muss mich nur noch überwinden 🙈