Soll ich es machen oder nicht? Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

mußt du doch wissen was wichtiger ist für dich .... kannst du es dir denn leisten dieses Vorstellungsgespräch sausen zu lassen weil du eventuell noch 10 andere in den nächsten Tagen hast ? oder hast du nur dieses eine und deine Zukunft hängt davon ab ? dann solltest du da auch hingehen, denn meistens gibt es keine zweite Chance wenn man nicht erscheint oder absagt, dann haben andere Bewerber eben mehr Chancen auf die Stelle wenn einer weniger ist  ......

Wenn du die Klausur nachschreiben kannst, würde ich das Vorstellungsgespräch vorziehen.