Soll ich einen Krankenwagen rufen?

2 Antworten

Nein. Wenn keine nennenswerten Beschwerden geblieben sind, ist das kein Problem. Vielleicht warst du unter/überzuckert, oder dein Blutdruck war zu niedrig?
Mach vielleicht nächste Woche mal einen Termin beim Hausarzt und lass beides checken.

P.S.: Ein Blutdruckmessgerät sollte man im Haus haben. Wenn etwas nicht stimmt, spielt oft der Blutdruck verrückt.

Bin auch mal umgekippt und mit dem Kopf gegen die Tür geknallt wurde dann ins Krankenhaus gebracht haben 5stunden gewartet damit der Arzt mir sagt dass ich mehr trinken soll🙂

Brokeshelby  17.12.2023, 03:45

Das ist schon Jahre her war nur dehydriert aber danke🤍