Soll ich eine iPhone-Demoversion kaufen?

3 Antworten

Lass die Finger davon! Die Demogeräte sind keine Vollwertigen iPhones, die sind extra so unbrauchbar gemacht, dass du die Funktionen die entscheidend sind vorführen kannst aber auch nicht mehr. Die haben keine Mobilfunkeinheiten verbaut, kein Bluetooth, nur einen winzigen Speicher, und wenn ein Händler doch ein original ausgestellt haben sollte dürfte es nach tausenden Testern verkratz sein und der Akku wird auch fratze sein.

Eine Demoversion ist ein Dummy. Taugt als Briefbeschwerer. Ohne Funktion.

was heißt in dem Fall Demoversion? Vorführgerät?

Raion999
Fragesteller

Ja genau. Es ist voll funktionstüchtig und für Vorführungszwecke gedacht. Der Händler gibt mir sogar eine Garantie von 12 Monaten.