soll ich eine Ausbildung im zweiten Lehrjahr abbrechen? (Einzelhandel)?

3 Antworten

Wende dich an deine ma. Wenn die nicht weiter weiß dann fokge dem bauchgefühl. Arbeit die nicht spaß macht ist scheise

linaaa1343  30.10.2022, 19:21

Ich weiß ja nicht warum Du mich blockiert hast könntest du mir das bitte erklären du antwortest ja nicht einmal auf meine Freundschaftsanfrage und auf meine Nachrichten

Naja, das pauschal zu beantworten ist unmöglich.

Wenn du so NULL Laune auf den Job hast, hinfort mit ihm. Du sagst aber selbst, dass es dir Spaß gemacht hat und Einzelhandel ist schon drollig. Du hast viele Kundenkontakte etc.

Vielleicht überlegst du dir, was dich stört. Eventuell wechselst du die Filiale / Arbeitgeber aber dir muss auch klar sein, woanders wird auch nur mit Wasser gekocht.

Schnell wegwerfen, ist keine gute Idee...

Ziehe es durch. Ein Abbruch macht sich nicht gut. Die Hälfte hast du schon geschafft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr