Soll ich die Gelegenheit nutzen ihn anzuschreiben ?

4 Antworten

Frag ihn. Weil eigentlich willst du ja schon noch Kontakt mit ihm. Das merkt man dir an. Du beschäftigst dich damit, also wär es das Richtige, ihn anzuschreiben.
Sag ihm, du hast spontan Zeit und es würden sich genügend Gelegenheiten bieten- er kann seinen Sport trotzdem machen, da genügend Möglichkeiten da sind.
An irgend einem Tag wird er schon Zeit haben. Und wenn er sich keine für dich nimmt, ist er es einfach nicht wert und dann solltest du ihn hinter dir lassen

Du hast die kontaktsperre gewollt, also kannst du sie auch beenden.

Meiner Erfahrung nach ist Kontakt zum ex aber generell schmerzhaft, solange man nicht abgeschlossen hat.

Ihr hattet euch wegen der Entfernung getrennt, das er kaum Zeit hatte.. Lass es

Ihr habt euch getrennt und hattet gute Gründe, belasse es dabei