Soll ich deswegen in Therapie gehen?

4 Antworten

Hm, ja, das wäre denke ich besser so.

Slebst wenn sich das von alleine legen sollte ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Es sollte jedenfalls mit starken und verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden bevor du noch dein eigenes Leben durch solche Handlungen in Gefahr bringst.

LukasCMH
Fragesteller

Da haben wir wohl alle einen wirklich sehr lustigen Menschen gefunden 👏

LukasCMH
Fragesteller
@SkyRecords

Dann hab ich deinen Kommentar falsch verstanden tschuldigung

Ähm, du solltest dringend mit jemandem darüber sprechen (Arzt, Therapeut, Beratungsstellen). Was du hier beschreibst, ist nicht ok und kann sogar eine Straftat sein.

Wenn du in einem Internet lebst, versuche doch einen Kumpel zu finden, mit dem du sexuelle Energien abbauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also verlierst du deinen kompletten Verstand wenn du geil wirst? Dann definitiv ärztlichen Beistand hinzuziehen.

LukasCMH
Fragesteller

Nein das ganz bestimmt nicht. Wie gesagt ich mache halt Übergriffe, nicht zu krass aber auch nicht okay