Frage von nakakaka1, 49

Beziehung mit einem borderliner?

Ist eine normale Beziehung mit einem borderliner möglich, mich hat diese jetzt sehr runtergezogen , aber ich will zu ihr zurück weil ich denke das es normal laufen könnte , ist eine normale Beziehung mit einem borderliner also möglich , der sich zurzeit in Therapie befindet und sehr unter der Krankheit leidet

Antwort
von BigBen38, 32

Pauschal kaum zu sagen...

Aber austherapiert sind wenige - die meisten Borderliner brechen jede Therapie ab ...selbst wenn sie 20 mal neu anfangen und es jedesmal ernsthaft durchziehen wollen.

Kommt zudem drauf an, welche Probleme ihr im Alltag habt ...Treue, Launen,Geld, Sucht, Lügen etc...

Lies vlt mal das "ich hasse dich - verlass mich nicht" ...

Aber den Alltag kann Dir keiner abnehmen.

Antwort
von HalloRossi, 24

Nein, nein, nein! Eine normale Beziehung zu einen Borderliner ist nicht möglich! Sei froh, dass du da weg bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community