Soll ich den pc holen ?

4 Antworten

Tu dir das bitte nicht an und kauf deine PCs bei Dubaro oder Hardwarerat. Shinobee ist eine Schrottmarke. Oftmals sind die billigsten Teile verbaut, die man sich vorstellen kann, ganz davon abgesehen bei den Netzteilen, die da oft drinn sind.

Ohjee liebers selber zusammenbauen, fertig PCs von Amazon absolut keine empfehlung, Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Preis ist das als Fertig PC ok. Da ich den Hersteller aber auch kenne & weiß das der gerne auch mal gebrauchte Teile als Neu verkauft (Beastcom & Shinobee sind die berüchtigsten dieser Branche!) rate ich dir dennoch davon ab!

Und selbst wenn es Neuteile sind, ist es meist der billigste Schrott!

Bau selber und hol dir sowas: https://geizhals.de/wishlists/2472450