Soll ich das so verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So verschenken (u. erklären) 36%
Andere Option 36%
Nicht verschenken 18%
Anderes Geschenk holen 9%
germanils  15.09.2022, 11:02

was ist das Problem mit den Stellen?

nanalu99
Fragesteller

Die sehen halt blöd aus😅

9 Antworten

So verschenken (u. erklären)

Würde es so verschenken. Diese Metallfiguren wurden (soweit ich weiß) per Hand gefertigt, das sind dann solche schönheitsfehler. Habe auch schon sehr viele davon gesehen, die haben alle solche kleinen Fehler.

Würde noch etwas schönes reinlegen und fertig :-)

So verschenken (u. erklären)

Würde es der Person schon schenken aber noch etwas anderes dazu besorgen und der Person dann deine Situation erklären. Also einfach, dass das so kaputt ankam und sie vielleicht damit etwas noch anfangen kann aber du sie zbs noch demnächst zum Essen einlädst oder so.

Andere Option

Kommt auf die Person an...

Aber ggf. Reklamation und Umtausch anbieten...

...vom Stil her aber muss das "e weng krumm" sein ;o)

So verschenken (u. erklären)

50€ Bestechungsgeld in den Stifthalter rein.

nanalu99
Fragesteller

Mal gucken 😂

Anderes Geschenk holen

Wer verschenkt denn bitte einen Stiftehalter 😄?

Und dabei ist er jetzt nicht wirklich schön , ich würde mich als beschenkte Person darüber nicht besonders freuen 😅

nanalu99
Fragesteller

Weil sie Gitarristen ist. Ich kann ja nochmal das Bild reinschicken.