Frage von Kapuzenwurm, 15

Soll ich da etwas rein interpretieren (beziehung)?

Ich bin mit meinem Kurs auf Kursfahrt gefahren und außer ner guten Freundin und einem Freund hatte ich dort keine Freunde dabei. Mit dieser einen Freundin lief es ganz gut, waren fast jeden Tag feiern und waren eigentlich jeden Tag nebeneinander stehend. Am letzten Tag dann geschah etwas was ich nicht ganz einordnen kann. Sie und ich waren noch müde vom feiern am letzten Abend und wir mussten schon früh morgens aus dem Hotelzimmer raus und 3 Stunden warten auf dem Bus zum Flughafen. Sie hat sich dabei auf meinem Schoss gelegt oder Schulter mit dem Kopf und lässt sich von mir streicheln und nahm auch immer meine Hand/ Arm in ihr eingeschlossen. Das gleiche im Bus, sowie am Flughafen, als auch beim Flug. Händchen halten usw. waren immer erwünscht. Das nahm dann ein nicht so gutes Ende, denn wir wurden dann von meinem Vater abgeholt mit einer anderen aus unserem Kurs und haben sie nach Hause gebracht. Auf Grund der Situation konnte ich mich nicht richtig verabschieden ( nur mit einer Umarmung) und frag mich nun, wie ich das zu werten hab. War es jetzt nur ein freundschaftlicher Akt meiner Seits oder ein Anfang einer möglicher Beziehung, da das Interresse meinerseits auf jeden Fall da ist. Bin verwirrt und brauche Ratschläge wie ich weiter handeln soll. Denn wenn sie nicht erwidert wird es noch ein ganz schön langes Jahr neben ihr im Unterricht. ^^ Danke schon mal im Vorraus für Antworten liebe Community, Mit freundlichen Grüßen euer Kapuzenwurm.

Antwort
von SweetRetriever1, 15

Hey

Für mich hört sich das anlehnen nach nem guten Freundschaft an aus der sich mehr entwickeln kann. Das mit dem Händchen halten kann auch nur Freundschaft gewesen sein... Ich würde sie fragen ob sie mal was mit dir unternehmen will. Zu zweit, versteht sich ^^

Wenn sie ja sagt und zu dem Treffen kommt hast du auch mehr Gewissheit. So würde ich jetzt nichts hineininterpretieren weil Mädels gern mal bisschen mit den Jungs auf Brüderchen und Schwesterchen machen ^^ Hab ich jedenfalls gehört ^^

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort
von Moonshine93, 14

Wenn die Gefühle von deiner Seite her da sind, dann würde ich auf jeden Fall mit ihr sprechen. So wie du es geschildert hast, hört es sich so an, dass sie auf dich steht. Aber du musst auch immer mit ner Absage rechnen. Erzähl ihr einfach von deinen Gefühlen. Wie sie reagiert kann man nicht wirklich vorher sagen. Aber ich denke wenn sie tatsächlich auf dich steht, solltest du den ersten Schritt machen. Vielleicht wollte sie dir ja mit diesen kleinen Aktionen ein Zeichen geben.

Antwort
von Eva2002, 15

also ich würde es so interpretieren das sie auf dich steht weil ich würde nur mit jemand den ich sehr mag händchen halten usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten