Soll ich bei der Online Partnersuche etwas von meinen Depressionen in meinen Profil rein schreiben, oder würde das die Frauen nur abschrecken?

7 Antworten

Würde eher abschrecken, ich würde davon nichts schreiben sondern so was eher dann bei einem persönlichen Treffen erzählen, wenn es dich momentan beeinflusst und du möchtest, dass sie das weiß.

Lieber nicht. Was geht das die breite Öffentlichkeit an, welche Erkrankungen Du hast?

Wenn ihr ein paar mal was unternommen habt, würde ich es in einem passenden Moment mal ansprechen, vorher nicht.

Das schreckt mehr wie ab!

Lass dich behandeln und schau das du das soweit in Griff bekommst das du dich nicht mehr „dahinter verstecken“ willst

Würde ich definitiv erwähnen, damit man gleich weiß, worauf man sich da einlässt.