Soll ich anrufen oder meine schwester?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf du da an, sag du bist krank und kommst heute nich , fertig. wenn die deine Eltern sprechen wollen, dann sag denen die sind im Ausland und gelb denen ihre Nummer wenn die die wollen. Dann rufen die die selber an und sag deinen Eltern bescheid das du zuhause bleibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ruhig deine Schwester anrufen , Eig. Dürfen sie nichts dagegen sagen weil ( ok glaube sie muss 18 sein ) Sie wenn eure Eltern nicht da sind , die Erziehungsberechtigte ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen anrufen. Du kannst dich nicht selber entschuldigen.
Wenn ,dann soll es von mir aus deine Schwester machen ,damit die wenigstens wissen das du nicht kommen wirst ,du gehst dann zum Arzt und besorgst dir von ihm eine Entschuldigung. Deine Schwester(große Schwester) kann dich zwar nicht entschuldigen,aber es ist besser wenn es jemand anderes macht ,glaub mir. Ich habe ja garnicht angerufen und am nächsten Tag einfach die Entschuldigung geholt. Dafür bekam ich kein Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deine Eltern an, Schilder denen den Fall und sollen die aus dem Ausland anrufen. Wenn ihr minderjährig seid, dann unterliegt ihr der Aufsichtspflicht der Eltern. Und die Schule muss ja nicht erfahren, dass eure Eltern im Ausland sind und euch alleine lassen. So entstehen schnell Gerüchte die keinen Platz in der Gesellschaft haben. Verstehst du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe zu das du deine Eltern erreichst. Sage ihnen das du krank bist. Sie sollen die Schule verständigen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ist es wirklich ein Problem, aus dem Ausland anzurufen? Das Telefonat wird nicht lange dauern und bei den meisten Tarifen sind Auslandstelefonate gar nicht mehr so teuer.

Du könntest dich natürlich auch selbst krank melden. Wenn du dann zum Arzt gehst (was sowieso zu empfehlen ist, wenn es einem so schlecht geht), schreibt er dich krank, das sollte also kein Problem sein.

Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Möglichkeiten

1. Kannst deinen eltern irgenwie eine z.B. email schreiben das sie dort hinschreiben sollen oder ist jemand bei euch zuhause also ihr könnt doch nicht längere zeit alleine bleiben... oder iet z.B. oma freundin von euren eltern oder tante oder so bei euch??

2. Deine Schwester ruft an gibt sich als deine mutter oder patin oder so aus (riskant)

3. Du rufst an und meldest dich selbst ab aber sagt das du zum arzt gehst und dir eine Entschuldigung holst weil sonst wird das nichts mit zuhause bleiben...

Liebe grüße und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma oder Opa aber Schwester oder man selbst geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?