Frage von EmotionBoss, 1.590

Schwester erwischt - wie reagieren?

Hallo, Bei uns in der Familie sind oft umständliche Situationen: meine Eltern arbeiten bis abends und ich bin in einer ganz Tags Schule. Meine Zwillings-Schwester (14) kommt meißtens um ca.14Uhr nach hause! Am Mittwoch hatte ich dann früher Svhule aus un war schon um 15Uhr daheim! Meine Schwester und ich wir teilen uns ein großes Zimmer! Als ich also nach der Schule auf unser Zimmer gegangen bin um meiner Svhwester zu sagen dass ich da bin saß sie auf ihrm Bett und masturbierte! Ihr Handy in der Linken Hand und ihre rechte Hand unten... Ich habe mich sofort umgedreht und bin raus aus dem Zimmer! Seit dem haben wir kaum geredet und unsere Eltern fragen schon was mit uns los ist!!! Was soll ich (wir) machen bzw. zu unseren Eltern sagen? Bitte un Hilfe! Das ist keine Verarsche sondern echt!! Nicht reporten -> ich brauche eure Hilfe! Danke

Antwort
von Unterhosen96, 846

Es ist vollkommen normal das man sich in dem Alter selbst befriedigt. Du hast sie jetzt dabei gesehen, das ist eben passiert und für euch beide nicht die angenehmste Situation, da es doch was sehr intimes ist, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Sag ihr einfach, dass es für ddich vollkommen in Ordnung ist und das ganz normal ist und gut ist, da muss man jetzt nicht so einen Aufstand machen!

Antwort
von peterobm, 994

habt ihr keinen Mund zum Reden? Die Eltern müssen doch da nichts von mitbekommen!

Kommentar von EmotionBoss ,

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 665

Dass deine Schwester masturbiert ist schließlich keine Ausnahme. Es macht fast jeder, egal ob Junge oder Mädchen und wenn du es noch nie gemacht hast, dann solltest du es auch mal ausprobieren, denn dann würdest du deine Schwester verstehen. Natürlich könnt ihr sachlich darüber reden, wenn dich Näheres interessiert, aber ansonsten benimm dich ganz normal, wie vorher auch. Deine Schwester hat nichts Schlechtes oder Verbotenes getan, sondern etwas ganz Normales und sogar Gesundes, denn Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil sehr gesund. Dabei baust du Stress ab, entspannst dich und es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Sollte dir das noch nicht bekannt sein, dann informiere dich darüber im Internet. Wo also ist das Problem?

Antwort
von Wuestenamazone, 765

Das ist was ganz normales. Deinen Eltern würde ich gar nichts sagen. Das ist eine Sache zwischen dir und deiner Schwester. Ihr ist das noch peinlicher als dir. Rede mit ihr und dann ist gut

Kommentar von EmotionBoss ,

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

Antwort
von AniKnowit, 705

Warum willst du deinen Eltern davon erzählen?
Das wäre für deine Sis ja noch peinlicher!!
Mastubierst du nicht?
Es ist doch total normal!
Was soll sie sonst machen!
Das gehört alles dazu, man bekommt Pickel, man bekommt nen Stimmbruch (Jungs), man bekommt mehr Haare, die Hormone spinnen, man bekommt Gefühle mit denen man nix anfangen kann, man möchte seinen Körper kennenlernen, und und und!!
So ist das eben!
Red einfach mit deiner Sis, es sollte nicht peinlich sein, nicht für dich und nicht für sie!
So geht es ja nicht weiter!

Aber bespreche es mut deiner Schwester nicht mit deinen Eltern!

LG

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Kannst du mal aufhören hier Irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten? Geh lieber ins Bett , da bist du besser aufgehoben.

Kommentar von raphae ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich bin Christ, trotzdem finde ich es ganz normal in dem Alter und auch nicht schlecht oder so. SB sollte kein Tabu sein. Is doch das normalste der Welt.

Antwort
von DeadValid, 612

ich glaube du solltest mal mit deiner schwester reden (ohne eltern) weil sowas normal ist wenn man in der Pubertät ist.

Kommentar von EmotionBoss ,

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

Kommentar von Miramar1234 ,

Du hast einen Gut bei Deiner Schwester ,würde ich in diesem Zusammnehang rauslesen.Ansonsten heisst es ,eine vage Möglichkeit wird wahrscheinlicher.Beide 14,da rubbelst sicher auch bald.Ich würde Regeln aufstellen,oder das Zimmer irgendwie abteilen.Rede mal mit Deinem Papa unter vier Augen.Er wird lachen,aber verständnisvoll sein.Ich bin mir sehr sicher.Natürlich nicht das was Du bei Deiner Schwester gesehen hast,das verschweigst du ritterlich.Sonst hast Vertrauen verspielt,was unter Geschwistern dann sehr lange doof ist,gelle?^^

Antwort
von Pruiser, 659

Einfach nicht darüber nachdenken. Das ist völlig normal und deshalb auch kein Grund gar nicht miteinander zu sprechen. Deinen Eltern solltest du es nicht sagen. Wenn du mal erwischt wirst, willst du ja auch nicht, dass sie es wissen.

Antwort
von TorDerSchatten, 522

Du machst gar nichts und lässt deine Schwester in Ruhe. Das ist ihre Privatsache. Und deinen Eltern sagst du gar nichts.

Antwort
von dogan24, 538

Musst du wissen ist schwer wenn du redest mit deinen Eltern könntet ihr vielleicht umziehen und du würdest ein eigenes Zimmer bekommen aber einerseits ist es sch***e für deine Schwester

Antwort
von Kugelflitz, 499

Einfach ignorieren und dich so geben als wäre nichts gewesen. Sei nicht so prüde.

Antwort
von terey3, 473

Mastrubieren ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Ihr seit Geschwister also könnt ihr auch darüber reden, auch wenn es vielleicht peinlich ist. Aber es gibt schlimmeres.

Antwort
von anotherprincess, 399

Ist doch normal was sie macht ... Sag es nicht deinen Eltern das ist mies

Antwort
von jax98, 391

Kläre das mit deiner Schwester ist doch ganz normal und nicht peinlich.

Antwort
von mirolPirol, 461

Es ist doch völlig ok, was deine Schwester tut - wenn da kein Handy dabei wäre. Lässt sie andere zusehen? Das wäre allerdings beängstigend und falsch!

Kommentar von EmotionBoss ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein P0rno war

Kommentar von ctest ,

Du mein Schreck ... wie schweinig auch... DU hast es doch hoffentlich nicht angesehen, sonst musst Du jetzt Busse tun tun...

Kommentar von EmotionBoss ,

Nein gesehen habe ich nichts aber so wie sie das Hand gehalten hat und die Geräusche...

Kommentar von TheKn0wledge ,

Das wäre nicht falsch sondern ihre Entscheidung.

Antwort
von NackterGerd, 324

Wieso redest du nicht mehr mit deiner Schwester 

Ist doch was ganz normales

Du brauchst die keine Schuld zu geben weil du reingeplarzt bist - das nächste mal halt verwarnen und klopfen oder rufen

Und sie braucht sich nicht zu Schämen 

Wenn du noch keine Lust hast - kein Problem - kommt noch

Antwort
von DollarBill, 441

Am besten wäre es sich diesem Konflikt zu stellen. Es ist völlig normal, das muss euch klar sein.

Sprech mit deiner Schwester & nimm ihr den Scham.

Kommentar von EmotionBoss ,

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

Antwort
von BlackDoor12, 385

rede mit Ihr spreche sie drauf an wenn du zu den Eltern gehst damit blamierst du sie nur.

Antwort
von TheKn0wledge, 323

Meine Güte, sie hat doch nur masturbiert, was ist denn daran so schlimm? Das ist natürlich, macht Spaß und ist gesund! Sei nicht so verklemmt.

Antwort
von MichaMB0809, 351

Sag ihr das du das auch machst

Antwort
von fusselchen70, 405

Ja, mein Gott. Ihr seid Schwestern. Was ist denn schon dabei? Da muss man doch mal witzig drüber reden können und dann ist das wieder gut.

Also reden, alles andere ist blöd.

Antwort
von DagiBeeoffline, 260

nicht den Eltern sagen

Antwort
von Zombietot, 400

Rede einfach wieder mit ihr und sei nicht so ne meme xD

Antwort
von SotisK1, 405

Sag ihr einfach dass es das normalste auf der welt ist und du es auch machst um sie zu beruhigen.

sprecht einfach locker darüber und das wird schon wieder.

sag dass du sowieso nix gesehen hast

Antwort
von jojoToGo, 206

Macht es doch gemeinsam, ist bestimmt geil xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community