Schwester erwischt - wie reagieren?

21 Antworten

Dass deine Schwester masturbiert ist schließlich keine Ausnahme. Es macht fast jeder, egal ob Junge oder Mädchen und wenn du es noch nie gemacht hast, dann solltest du es auch mal ausprobieren, denn dann würdest du deine Schwester verstehen. Natürlich könnt ihr sachlich darüber reden, wenn dich Näheres interessiert, aber ansonsten benimm dich ganz normal, wie vorher auch. Deine Schwester hat nichts Schlechtes oder Verbotenes getan, sondern etwas ganz Normales und sogar Gesundes, denn Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil sehr gesund. Dabei baust du Stress ab, entspannst dich und es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Sollte dir das noch nicht bekannt sein, dann informiere dich darüber im Internet. Wo also ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist was ganz normales. Deinen Eltern würde ich gar nichts sagen. Das ist eine Sache zwischen dir und deiner Schwester. Ihr ist das noch peinlicher als dir. Rede mit ihr und dann ist gut

EmotionBoss
Fragesteller

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

Einfach nicht darüber nachdenken. Das ist völlig normal und deshalb auch kein Grund gar nicht miteinander zu sprechen. Deinen Eltern solltest du es nicht sagen. Wenn du mal erwischt wirst, willst du ja auch nicht, dass sie es wissen.

Wieso redest du nicht mehr mit deiner Schwester

Ist doch was ganz normales

Du brauchst die keine Schuld zu geben weil du reingeplarzt bist - das nächste mal halt verwarnen und klopfen oder rufen

Und sie braucht sich nicht zu Schämen

Wenn du noch keine Lust hast - kein Problem - kommt noch

Es ist doch völlig ok, was deine Schwester tut - wenn da kein Handy dabei wäre. Lässt sie andere zusehen? Das wäre allerdings beängstigend und falsch!

EmotionBoss
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein P0rno war

ctest  07.05.2016, 01:08
@EmotionBoss

Du mein Schreck ... wie schweinig auch... DU hast es doch hoffentlich nicht angesehen, sonst musst Du jetzt Busse tun tun...

EmotionBoss
Fragesteller
@ctest

Nein gesehen habe ich nichts aber so wie sie das Hand gehalten hat und die Geräusche...

TheKn0wledge  07.05.2016, 03:47

Das wäre nicht falsch sondern ihre Entscheidung.