Soll ich als Frau jemanden den ich attraktiv finde, meine Nummer zustecken?

8 Antworten

Hallo,

möchtest Du mit der Frau nur Freundschaft oder willst Du mehr?

Wenn Du nur Freundschaft willst, müsste es einfach sein.

Frage sie doch ob sie schon in dem Cafe XXX war. Dort soll  es toll sein. Dann kannst Du fragen, ob sie Lust hätte mit Dir ins Cafe XXX zu gehen.

Willst Du mehr, dann lasse Dir Zeit und beobachte sie. Vielleicht hat sie einen Freund und steht nicht auf Frauen. Dann sollst Du erst mal langsam machen.

Auf keinen Fall Nummer zustecken. Das ist doof und machen 11jährige.

Viele Grüße Manu

Och, warum nicht! Hab ich auch schon gemacht, also einen Zettel in den Briefkasten geworfen...war auch noch der falsche, aber habe den Irrtum aufklären können ;-D...

Ansonsten sprech sie einfach an, müsste doch gehen, oder!?

xXEskapadeXx
Fragesteller

Naja ich bin so schon mega schüchtern und ansprechen ist schwierig weil ich auch nicht möchte dass es Kollegen mithören.deswegen die Idee nit Nummer zustecken wenn Grad n guter Moment da ist...

Versetz dich mal in Ihre Lage. Was glaubst du könnte sie denken, wenn sie so einen Zettel erhält? Wird sie denken: "Warum gibt sie mir Ihre Nummer" "Warum will sie Kontakt mit mir" Wir kennen uns gar nicht, warum will sie mich kennenlernen" "Warum habe ich bisher gar keinen Kontakt zu ihr".. all diese Frage und noch viele mehr wird sie sich stellen. Diese aus der Welt zu schaffen wird nicht einfach. An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihr so locker im Gespräch Kontakt aufzubauen. Wenn ihrerseits dann Interesse an Kontakt besteht, dann wirst du das sofort merken und dann.. nach vielen vielen Gesprächen, kannst du vorschlagen das ihr das Gespräch ja in der Mittagspause und nach der Arbeit auf einen Kaffee in der Küche weiterführen könntet und wenn das geschafft ist, dann könnt ihr euch verabreden oder so. Mach langsam, mach nicht einen zu großen Schritt bevor nicht viele kleine notwendige Schritte vorher gemacht wurden.

xXEskapadeXx
Fragesteller

ich danke dir schonmal für die bis jetzt hilfreichste antwort und die mühe bei der antwort :)

das problem ist eben nur das wir uns nur 1-2 mal die woche sehen und auch nicht jede woche und ich vll dann auch nicht immer grade zeit habe weil ich nicht  weiß wo ich grade in einsatz bin am arbeitsort.ist halt etwas schwierig mit dem quatschen leider.

was ist denn deine persönliche meinung,unter beachtung der umstände dass ein gespräch nicht einfach ist,würdest du es sehr panne finden?

ich sags mal so,die aktion mit nummer zustecken wäre die einzige option für ein kennen lernen,und wenn ich das nicht riskiert,kommt es vielleicht gar nicht dazu.wenn sie sich dann aber nicht meldet ist es aber auch eine unangenehme situation weil wir uns dann ab und an noch sehen :O ....

Never f*** the company. Aber da ihr ja wohl keine Kollegen seid, warum nicht.