Traumfrau an der Kasse gesehen?

4 Antworten

Die Telefonnummer zustecken ist blöd und bringt dir nichts. Eine Frau ruft dich dann höchstens an, wenn sie auf einen OneNightStand aus ist, alle anderen machen das nicht.

Auch wird sie dir ihre Telefonnummer nicht auf den Kaasabon schreiben.

So billig kriegst du eine Frau wohl nicht. Ein bisschen mehr Anstrengung deinerseits wirkt besser.

Stöbere im Geschäft rum, bis sie mal alleine an der Kassa ist. Sprich sie an, mach ihr ein Kompliment (es käme ja ehrlich rüber, wenn du sie so schön findest) und lade sie ein.

Wenn auf diese Art keine Annäherung erfolgen kann, wartest du vor der Türe bei Geschäftsschluss/Dienstende.

Vielleicht hat sie schon einen Freund bei ihrer Schönheit🤭, jedenfalls solltest du keine Zeit verlieren. Andere Männer haben ja auch nicht blind.

hubmonia  13.01.2020, 14:40

*sind auch nicht blind

Letzteres würde ich nicht empfehlen..das ist mehr als plump.

Warte einfach bis an der Kasse mal keine Schlange ist und dann sprech sie unverfänglich an.

EchteLuegen
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mein bestes geben. :)

Meine Freundin hat mal bei Rewe gearbeitet und dort hat ihr auch ein Typ einen Zettel mit seiner Nummer gegeben, ich bin sehr impulsiv und hab mich da ordentlich drüber aufgeregt, dass er sie nicht einfach fragt und herausfindet ob sie einen Freund hat sondern einfach wie Selbstverständlich ihr seine Nummer zuschiebt tu mir den gefallen und frag sie einfach vielleicht kurz vor Ladenschluss wenn keiner mehr da ist ob sie was mit dir machen möchte.

Ich bin selbst Einzelhandelskauffrau und wurde schon mal an der Kasse nach meiner Nummer gefragt :)

Ich sags nur so: Machs bitte dann, wenn sonst keiner an der Kasse ist! Ansonsten kann es wirklich sehr unangenehm für sie und auch für dich werden. Bloß keinen blöden Spruch bringen, da würde ich vor Scham in Grund und Boden versinken... Frag sie einfach nur nach ihrer Nummer oder sag das du sie sehr hübsch findest und du sie gerne kennen lernen würdest.