Soll durch Impfungen die Weltbevölkerung reduziert werden?

10 Antworten

Über 7 Milliarden Menschen sollen wegen der Impfung sterben??????

Wenn dies das Ziel wäre, müsste man ja mal so langsam damit anfangen, auch die Länder durchzuimpfen, in denen man mit der Impfung noch nicht einmal begonnen hat.

Das sind nämlich zufälligerweise auch hauptsächlich die bevölkerungsreichsten Länder.

Nein, man nutzt die Impfung nicht für die Bevölkerungsreduzierung.

emib5  07.11.2021, 20:13

Rein logisch betrachten ist eine solche Annahme völlig unsinnig. Denn wenn das der Plan gewesen wäre, hätte man in anderen Ländern angefangen zu impfen.

BeviBaby  07.11.2021, 20:40

Wow, so viele Sachen... und alle aus so seriösen Quellen... Corona Transition, Herr Bakhdi... Ei der Daus, willst du etwa sagen das Teeblattorakel hat diese Ansicht auch bestätigt?

Edit: Okay, ich korrigiere mich. Ich hatte ja gewusst, dass die Quellen unseriös sind. Aber dass sie SO dämlich sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht...

Practicing The Truth in Jesus Through Medicine

Nein, im Gegenteil. Es sollen möglichst viele Menschen die Pandemie überleben. Das ist der Sinn der Impfung.

Mit Sihereit nicht, da gäbe es ganz andere Sachen dafür.

Die Frage ist sinnfrei.

Nach der ersten Pckenschutzimpfung um 1830 sind auch ALLE gestorben.........