!Solid als Marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist die Marke in Ordnung. Die Preisklasse kann man am besten zu Zara zuordnen.

Also es ist natürlich keine sexy Modemarke aus meiner Sicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, zumindest was die Qualität betrifft. Habe eine Strickjacke die ca 40-55€ (Preisschwankungen) kostet und das ist kein Vergleich zu ähnlichen Jacken von Nike, CK etc., Da ist die Qualität nämlich sche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Marke & würde sagen dass Preis und Leistung in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen :)