Solarium was ist der unterschied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pigmentierer macht sinn, wenn du am einen tag drunter gehst und am naechsten unters normale soli. wirst dann schoen braun und haelt bissi laenger. direkt nach dem sonnen sollte man nicht duschen, lieber so 1-2 stunden spaeter. benutze selbst immer after sun creme. da tuts aber auch die aus der drogerie, ist billiger

crashlady  14.12.2011, 12:45

Warum soll man nich direkt danach duschen? Is das gefährlicher für die Haut?

Man nennt diese Sonnenbänke Pigmentierer. Ihre Strahlen gehen tiefer in die Hautschicht. Sie bräunen nachhaltiger. Das heißt, ihre Bräune kommt erst ein bis zwei Tage später zur Geltung.