Solarium nach Tattoo

2 Antworten

Du solltest ca. 2 Monate warten bis du wieder ins Solarium gehen kannst. Musst aber darauf aufpassen das du auch davor dein Tattoo genug eincremst!

Ich gehe zwar nicht ins Solarium aber ich bin sehr oft in der Sonne, ja klar bleicht es dann über die Jahre aus aber wenn du an einer Sichtbaren stelle hast, wo immer sonne hinkommt ist es das gleiche, wie wenn du es wo hast wo man es nicht immer sieht und du dich dann sonnst!

Also warte ca. 2 Monate ab und creme es dann danach und davor immer gut ein dann schädigst du deinem Tattoo nicht so sehr und wenn es irgendwann nach ein paar Jahren zu sehr ausgebleicht ist dann kannst du es ja auch einfach nachstechen lassen kostet auch nicht so viel!

Du solltest mit einem Tattoo niemals ins Solarium gehen. Und auch nur sparsam in die Sonne. Die Farbstoffe in der Haut begünstigen Hautkrebs. Aber wenn du dein Leben unbedingt aufs Spiel setzen willst dann sollte das nach ca 2-3 Monaten machbar sein ohne dass es Auswirkungen auf das Abheilen des Tattoos hat

Nisistopper  09.06.2014, 19:20

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Absolut richtig.