Softwaredownload des Wacom Intuos DRAW funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo, wir haben unserer Tochter dieses Ding ebenfalls zu Weihnachten geschenkt. Das Programm ließ sich nach STUNDEN endlich mal runterladen. Allerdings habe ich keine Seriennummer um das Programm ArtRage Lite zu öffnen. Habe jetzt den Support von Wacom angeschrieben. Sch...... Darstellung und Menüführung der Website Wacom. Soviel Zeit hat kein Mensch um sich die Nächte um die Ohren zu schlagen...... und dann noch die entnervte Tochter, die es am liebesten in die Tonne schmeissen würde... :/ Wäre auch dankbar wenn sich noch jemand findet der eine Lösung für unser Problem hat.

GabbyKing
Fragesteller

Bei mir hat es jetzt geklappt als ich es mal um 5 Uhr morgens schon probiert habe.
Jetzt funktioniert alles super !
Ich hoffe bei euch hats jetzt auch geklappt, aber von Wacom echt ein schlechter Service das man erst 4 Tage nach Weihnachten sein Geschenk benutzen kann...