Software kopieren?

2 Antworten

Du musst natürlich die Software auf dem anderen PC neu installieren. Einfach rüberkopieren geht einfach nicht.

jochen492
Fragesteller

Hallo und wie genau funktioniert das? Die Software ist nirgendwo mehr verfügbar und ich habe auch keine Installations cd mehr. Aber es läuft ja auf meinem Pc gibt es dann keine möglichkeit es irgendwie auf den anderen Pc zu bekommen?

Danke für die Antwort!

Du musst die Software sauber installieren, sonst fehlen ggf. Dateien in anderen Pfaden (häufig Nutzer- oder Konfigurationsdateien) bzw. Registrierungen im Betriebssystem.

jochen492
Fragesteller

Hallo wie genau installiert man sauber? Ich habe leider nicht mehr die Installations Cd und man kann die Software auch nicht mehr neu kaufen / runterladen.

Danke für die Antwort!

amsel11  25.10.2023, 21:48
@jochen492

Welche Software ist es denn? Vielleicht hat hier einer aus der Runde diese noch?