Software für mustersperren möglichkeiten?

1 Antwort

es gibt immer die Möglichkeit es zurückzusetzen mit deinem google account. mach dir nix draus ich hab auch mal meine konto pin vergessen den ich jahrelang benutzt hab. kommt vor warum auch immer.

KarmaKoichiro
Fragesteller

Ich benutze ein Neues handy, ist leider nicht möglich, da ich noch nichts derartiges eingerichtet habe

KarmaKoichiro
Fragesteller
@Ginpanse

Ich will nicht unhöflich sein Aber ich habe schon alles probiert :( vielleicht eine software mit der man einfach rumwischen kann ?

Ginpanse  14.09.2023, 12:30
@KarmaKoichiro

nein da gibts keine software. wäre sonst ja nicht sicher. wenn du den code mehrmals falsch eingibst was passiert dann? was wird dir dann alles angezeigt?