Software -update galaxy s5 5.0.1! Wie lange dauert das runterladen?

4 Antworten

Das runterladen dauert nur paar minuten aber je nachdem wieviele apps du hast dauert das installieren nochmal 10 bis 30 minuten schätze ich, denn alle deine apps werden angepasst bzw. optimiert.

downloade einfach jetzt dann geh schalfen und wenn du morgen aufwachst sollte das bestimmt fertig sein

mauzz01
Fragesteller

sicher ?

Chickenfury  21.05.2015, 22:55
@mauzz01

steht da wie groß das update is :D irgendwas von wegen ...MB bzw ...GB

mauzz01
Fragesteller

376,36 MB

Chickenfury  21.05.2015, 22:59
@mauzz01

das update dauert pi pa po 5 min mehr glaub ich aber nicht :D ein lied hat im durschnitt 4 mb und is in 10 sek gedownloadet mach dir da keine sorgen

mauzz01
Fragesteller

ok Danke dir. echt nett

Nicht so lange, liegt aber ein wenig an deiner Internetleitung.

Das Herunterladen dauert etwa eine Stunde und die anschließende Installation dauert ebenfalls etwa eine Stunde.