Softie oder Harte Kerle? (Umfrage an die Frauen / Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Harte Jungs / Männer 64%
Softie 18%
Er muss sich anpassen können 9%
Is mir egal, ich komme mit beiden gut aus. 9%

6 Antworten

Hmn, weder noch. Ich teile Menschen nicht in diese Softie - Obergangster Kategorien ein.

Was bringt einem denn bitte so ein Kerl, der alles nur spielt, der so tut als waer er im Ghetto, mit ner Hose die in den Kniekehlen haengt, pfui. Ueber solche moechtegern "harten Maenner / Jungs" kann ich nur lauthals lachen.

Dann krabbelt sie mal ne Spinne an, und sie kreischen lauter als ein Maedchen, haha.

Ich mag ehrliche die ehrliche Sorte Mensch, mit dem ich lachen kann, dem ich vertrauen kann, und der nicht irgendwas vorgibt, was er nicht ist.

Softie

Es sieht so aus, als wäre ich eine von wenigen, die absolut auf Softies steht!!! Braune fluffige Haare und grüne/braune Augen ist toll! Oder auch blond mit blauen Augen ist süß!

---> Er sollte liebevoll sein, freundlich zu seinen Mitmenschen und natürlich mir! Ganz wichtig ist mir auch, dass er einfach er selbst ist. Auch Gitarrenspieler find' ich toll...

Machos bzw. "Harte Kerle" finde ich nicht wirklich anziehend!

Er muss sich anpassen können

Die Mischung machts. "Harte Kerle" setze ich auch mit Agressivität und Schlägereien gleich. Und wann richtet sich die Gewalt an die Freundin? Übertriebene Softies mag ich auch nicht. Mit einem weinerlichen Mann kann ich nichts anfangen. Am besten ist die Mischung: genug Softie, um einfühlsam zuzuhören und zu kuscheln und hart genug um zu wissen, was "Mann" will und stark genug, eine Schulter zum Anlehnen zu geben. "Er soll mich zum Lachen bringen" ist so ziemlich die Standartantwort jeder Frau.

Öööhm irgendwie weder noch =:) Eher süß und witzig und welche, die einfach sich selbst sind. <3 Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, Softie. Harte mag ich gar nicht.

Man sollte es mit beidem nicht uebertreiben.