soft tampons und sex?

6 Antworten

Also. Diese Softtampons sind echt gut.

Ich komme damit gut klar und mein Verlobter spürt sie beim Sex nicht, da sie sehr weich und elastisch sind. Sind ja wie ein Schwämmchen. Ich muss sagen, dass es damit auch nicht ganz so weh tut, wenn er mal etwas härter an den Gebährmutterhals stößt.

Hase1012  13.11.2012, 19:31

Die Anwendung ist ein bisschen knifflig, wenn man es noch nie gemacht hat. Einfach vorher mal probieren und üben, dann gehts eigentlich gut!

Ich überlege gerade, was Tampons beim GV zu suchen haben... Oder meinst Du andere Praktiken als das Konventionelle...?

sunnybang  14.11.2012, 00:03

Diese Art Tampons ist dafür da, dass man während seiner Periode Sex haben kann ohne ''ins rote Meer zu stechen'' und ohne die ganze Sauerei ;)

xxxBerlinxxx  14.11.2012, 17:46
@sunnybang

Davon habe ich ja noch nie gehört^^ Was es alles gibt! Danke für die Aufklärung:)

Wie bitte was?? Tampons beim Sex?? Bin ich denn die Einzige, die das nicht normal findet?? Wenn man während der Periode Sex haben will, reicht ein Kondom. Und den ersten und wahrscheinlich auch den zweiten Tag der Periode ist einem Sex sowieso unangenehm...oder nicht?? Da braucht man doch gar kein Tampon...

Die sind ja extra dafür gemacht ;-). Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, ich hatte also nie irgendwelche Probleme. Die halten zwar nicht so lange wie normale Tampons aber das müssen sie ja auch nicht.

Lg

Jaaa sie sind Dicht..!! Aber du musst sie natürlich alle paar Stunden wächseln..beim Sex ist es eher unangenehm für den Mann da er immer drann kommt &es sich kommisch anfühlt..aber solange noch das bändel raus schaut ist alles im grünen bereich..wenn nicht würde ich einen Arzt aufsuchen..!!!