Soflow so6 maximal Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind mit 20 km/h angegeben und werden auch nicht wesendlich schneller fahren. Ja es kann sein, dass der Roller etwas flotter läuft, wenn du bspw. Nicht viel wiegst oder bergab fährst. Aber ab einer bestimmten geschwindigkeit regeln die die Drehzal ab.

Ja wenn man rumwippt schafft man auch mit den leihscootern von tier bis 24 km/h. Kann aber als erregung öffentlichen ärgernis geahndet werden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
totentaxler  17.11.2019, 21:46

Bergab sogar unbegrenzt. War mal fast bei 40 km/h mit einem legalen scooter...