Zu zweit auf e scooter?

2 Antworten

Wenn es zwei Kinder mit jeweils 15 kg sind, spielt es keine Rolle. Seid ihr zwei erwachsene mit jeweils 80 kg leidet der Roller unter einer solchen Benutzung bei jedem Meter.

Kahah
Fragesteller

Danke

Missy274  09.10.2023, 19:10
@Kahah

Und wie bei mir beantwortet: gibt zu wenig Fakten um ja oder nein zu sagen. Ganz salopp gesagt: wiegt ihr zusammen über 90 kg, ist das definitiv nicht gut für den Roller.

Kahah
Fragesteller
@Missy274

Ok der Roller ist auf 100 kg ausgelegt mit meiner Freundin zusammen wiegen wir 120 kg geht das noch klar?

Missy274  09.10.2023, 19:13
@Kahah

Nein?!? Ein Holzstich 50 Meter über der Erde bricht bei 100 Kilo. Bricht es dann wenn ihr 20 mehr wiegt? Natürlich ja. Dann liegt ihr Tod auf der Erde.

Wenn was passiert bist du halt dran. Es kann sein dass du dein lebenslang dafür bezahlen musst und auf keinen grünen Zweig mehr kommst, wenn sich z.B jemand so stark verletzt dass er eine lebenslange Rente zugesprochen bekommt, einen Arm verliert oder vielleicht ein Auge oder sowas.

Kahah
Fragesteller

Danke für die Antwort aber meine Frage war ob es schädlich für den Roller ist xD

Singuli  09.10.2023, 19:25
@Kahah

Ja klar sorry dass ich das nicht gleich beantwortet habe aber die Roller sind halt für ein gewisses Gewicht ausgelegt und die gehen mit Sicherheit schneller kaputt.

Das ist wie eine Glühbirne der du den doppelten Strom gibst, dann brennt die halt auch durch.