Sofa reinigen (Geruch entfernen) mit Apfelessig und Wasser?

1 Antwort

HAllo jessica27207!

Ich finde es besser, Natron mit Pfefferminzteeblättern (oder andere Teesorten) gemischt trocken darauf zu streuen und nach einer Nacht Einwirkzeit abzusaugen. Das hat den Geruch aus einem Teppich weitgehend beseitigt.

LG

gufrastella

jessica27207
Fragesteller

Lieben Dank! Ich hab’s letzte Nacht über mit diesem Apfelessiggemisch probiert und ehrlich gesagt riecht es immernoch.🤷🏼‍♀️

danke für deinen Tipp… 👍🏻

gufrastella  24.08.2023, 08:09
@jessica27207

Gerne! Ich wünsche dir viel Erfolg! Allerdings solltest du Natron nur verwenden, wenn das Sofa ganz trocken ist.