Sofa kaputt etwas drunter legen schnell?

4 Antworten

Wenn man etwas zerstört, so bezahlt man das. Eventuell Haftpflicht Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Federn sind total gerissen.

Und durch welches "unangemessene" Verhalten ist dieser Schaden entstanden?

Liegt Eurerseits kein solches vor - sprich ist es "Materialermüdung" habt Ihr damit nichts zu tun.

Einfach beim Hotel melden. Falls Ihr Schuld seit wird das eure Versicherung übernehmen aber vermutlich wir das Hotel das Sofa einfach austauschen.

Möglich ist das, dazu muss der Bezug abgenommen werden. Glaubst dafür reicht die Zeit